Gastprofessur im Reich der Mitte | Mediendesignstudenten

Gastprofessur im Reich der Mitte

Prof. Markus Fischmann wird Gastprofessor an der Hefei University
Erst kürzlich aus Sydney zurückgekehrt, wo er die letzten zweieinhalb Jahre das Master of Animation Programm an der University of Technology Sydney (UTS) leitete, wird Prof. Markus Fischmann zum Gastprofessor der Universität Hefei ernannt.



Er nahm die Ernennungsurkunde aus den Händen des Vizepräsidenten Chen der Universität Hefei entgegen und ging in seinen Dankesworten auf die lange gewachsene und erfolgreiche Beziehung der beiden Hochschulen ein.

Insbesondere begrüßte Prof. Fischmann die ambitionierte Entwicklung des Design-Fachbereichs innerhalb der letzten Jahre und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die erfolgreiche und für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit kontinuierlich fortgesetzt und vertieft werden möge.