Ausstellung "Baustelle Comic" | Mediendesignstudenten

Ausstellung „Baustelle Comic“

Am 08.11.2017 eröffnet der Studiengang Mediendesign zum aller ersten Mal die Ausstellung „Baustelle Comic“.

Die Eröffnung erfolgt um 16 Uhr im Atrium der Fakultät 3 und bietet beeindruckende Arbeiten aus dem ersten und zweiten Semester.

Da sich „Comic“ erst seit kurzem in das Curriculum etabliert hat und die Idee für diese Art von Ausstellung sich noch im Aufbau befindet, entschieden sich die Studierenden für das Motto „Baustelle“. Um dem Thema auch treu zu bleiben, werden die Artworks und Comics der Studierenden an Bauzäunen präsentiert.

Wenn ihr schon Lust auf den Motion Cube habt, aber nicht bis nächstes Jahr warten könnt, dann schaut doch jetzt schon mal zwischen dem 08.11 und 27.11.2017 vorbei und guckt euch die tollen Arbeiten unserer Mediendesign Studenten an! Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

 

Wir freuen uns auf euch!